SEO Agentur Köln

Suchmaschinenoptimierung

Mehr Kunden durch bessere Rankings

Suchmaschinenoptimierung [ SEO  ]

Die beste Geschäftsidee der Welt hilft Ihnen nur dann – wenn man diese auch kennt.

Was ist SEO?

Definition SEO – Wikipedia
Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO; engl.) bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissenn(Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings.


Quelle: Wikipedia

SEO - Search Enginge Optimization
Box - Die Vorteile von SEO

Die Vorteile von SEO

Search Engine Optimization (SEO) ist eine der wichtigsten Online Marketing Strategien.

Ihre Vorteile mit Suchmaschinenoptimierung:

  • Direkte Ansprache Ihrer Zielgruppen ohne Einschränkung von Uhrzeiten & regionalen Grenzen.
  • Bekanntheitsgrad erhöhen.
  • Durch neue Kunden mehr Umsatz
  • Vorteile im Wettbewerb gegenüber Mitbewerbern ohne Suchmaschinenmarketing.
  • Top Platzierungen dienen als glaubwürdige Informationsquelle für Kaufentscheidungen

Keyword Targeting

Abgestimmt auf Ihre Webseite erstellen wir Schlüsselwörterum effektive Suchergebnisse zu erzielen.

Abhängig von Zielen, Wünschen und natürlich auch der Unternehmensgrösse legen wir gemeinsam eine Strategie fest um optimale Keywörter zu finden.
Für kleinere Unternehmen empfehlen wir z.B. Long-Tail-Keywords zu nutzen.
Je konkreter die Suchanfrage, desto konkreter das Suchergebnis, desto höher die Conversionrate.

Sprechen Sie uns an, um die richtige Strategie gemeinsam zu finden.

Wir helfen Ihnen auf die richtigen Keywords zu zielen
Wir finden den passenden Partner & Link für Ihre Webseite

Link Building

Ein wesentlicher Faktor von SEO

Ein Backlink ist ein Hyperlink, der von einer anderen Webseite auf Ihre Webseite führt – quasi ein Fan Ihrer Webseite.
Je mehr Fans Sie haben, desto höher steigen Sie in der
Beliebtheitsskala der Suchmaschinen. Allerdings gibt es unerwünschte Fans z.B. Backlinks von Spam Webseiten oder Webseiten, die nichts mit Ihrer
Branche bzw. Thematik zu tun haben. Beispiel: Ein Anwalt erhält einen Backlink von einer Erotikseite.

Macht das Sinn?

Sind Sie bereit Ihr Projekt zu besprechen?